Philos vom Starkenbrunnen
/


Magyar Vizsla

 

 

 

Vielen Dank, dass Sie unser Gästebuch besuchen. Wir freuen uns auf Ihre Eintragungen.

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Angelika Estermann
04.08.2019 14:07:12
Sind mit Franz Ferdinand (Nero vom Berghof Paulus , Wurf 04.09.2017 ) ab 1.9 für 2 Wochen in un un Böhl. Würden uns - falls möglich - sehr über ein Treffen freuen .liebe Grüße
Kirstin Moog
06.09.2017 01:01:32
Gratulation !!! Du hast fleißig mitgewirkt und bist nun Papa von 6 Buben und 5 Mädels. Wir freuen uns riesig über unsere Enkel und sind auf die weitere Entwicklung gespannt. Weiterhin viel Erfolg in Zucht und Schau.

Wünscht
Kirstin Moog und das Rudel vom Starkenbrunnen
Linus Krieger
20.03.2017 09:28:13
Liebe Andrea. lieber Ulrich!

Vom ersten Tag an war ich begeistert von eurem ersten Hund Madox. Dann kam Phil noch dazu. Es sind zwei Prachthunde! Es macht mir Freude wenn ich die beiden (leider zu selten) sehe und mich mit ihnen beschäftigen darf ;) Die beiden hören auf´s Wort und auf Kommandos. Ich konnte mich ja auch schon u. a. mit Leinenführigkeit überzeugen. Und das obwohl ich Phil nicht wirklich oft sehe, kann ich sagen das er sich sehr gut an Menschen die Ihm auch fremd sind, gut anpassen kann!
Phil ist aus meiner Sicht ein sehr präsenter und aufmerksamer Hund. Es freut mich das Phil schon so viele Preise für sich einheimsen konnte. Da geht aber bestimmt noch was ;))
Wenn ich mehr Zeit und genügend Platz hätte, wäre Phil für mich der passende Begleiter.
Ich wünsche Phil viele Nachkommen die mit Sicherheit viele seiner positiven Eingenschaften in sich tragen werden!

LG
Linus
Niklas & Nadine Poll
29.01.2017 16:56:31
Lieber Phil,

wenn deine Nachkommen nur halb so lieb und treu sind wie du, können sich andere Familien glücklich schätzen!

Du bist ein klasse Hund!

Viele Grüße

Niklas & Nadine
Jens Deneke
26.12.2016 10:52:21
........das wird schon was, mein lieber Philos!!!-

Als WIR BEIDE am 03.09.16 bei super Wetter
durch Eidelstedt "Streife gingen" merkte ich bei der Leinenführigkeit sofort, dass du eine gute Unterordnung genossen hattest. Von mir präzise Kommandos-- von dir sofortige Umsetzung. Und das,
obwohl wir uns vorher nur sporadisch gesehen und miteinander zu tun hatten.

Bislang hatte ich ja nur Polizeidiensthunde an der Leine..... aber deine Unterordnung hat mir
imponiert,-- ehrlichen Respekt.

Du wirst dich sicherlich toll vererben.
Anzeigen: 5  10

 

 
Karte
Anrufen
Email